Das ist


hier vor dem Funkturm Hannover

Ich hatte die GÜGK Prüfung gemacht und kaufte mir einen   gebrauchten Lkw  Mercedes Benz 817 mit mit Ladebordwand und Plane-

er lief ein Jahr  sehr gut ohne Probleme.Ich hatte nach einigen versuchen als Stückgutausroller  eine super Tour erwischt,für eine Fa nach Frankreich---Autositzstoffe---lief sehr gut, ist auch eine coole Sache gewesen.

Dann ging der Lkw kaputt,Reperatur zu teuer- so besorgte ich  mir einen Transporter Mercedes Benz MB 100 Hochdach- und kam so zur DGW--Altschuh Recycling-

nach 1,5 Jahren war das auch vorbei und so kam ich zu LOGO-ein KEP-Verein                         Hier gefiel es mir nicht   

und so ging ich nach 2 Monaten zur                                                                                                                                                                     TTG

in 3 Jahren 485.ooo Km ohne Probleme

hier fuhr ich fest für IBM--Elemente tauschen und Techniker Deutschlandweit mit Ersatzteilen     versorgen                                                                                                                                                                                                                                                             

hier stehe ich bei Sanacorp--Apotheken ausliefern(Mitte)

hier mein 2.Ducato 2,8TDI mit 115 PS---sehr gutes Auto-null Probleme---nach 3 Jahren 375.000KM

Dann war auch das vorbei, nach fast 8 Jahren

und so ging ich zu ATRO_TRANS---fuhr Europaweit--mit Sprinter---

hier lade ich für Ungarn/Györ

 

 So nun war ich also  im August 2003 das erstemal in   Polen.   War schon eine interessante und langwierige Tour.Fing schon  beim Zoll in HELMSTEDT  an- warten-warten- dann runter nach Guben---- warten ---- warten --an der Grenze bis die HERREN vom Zoll  dich bearbeiten.Alles reine Nervensache wenn du es nach STUNDEN -Schlange stehen endlich geschafft hast, gehts rauf auf die Bahn------ aber nicht so wie hier bei uns -- erbarmen- die sogenannte Autobahn--- grrrrrrr--- es ist schon eine ewige juckelei- -- ich schimpfe hier in Deutschland nicht mehr über schlechte Strassen.Polen  ist schon ein armes Land-- aber der Westen hällt unerschrocken einzug-- nur Firmen aus dem Westen---da gibt es Arbeitsplätze die hier in Deutschland mal waren---

In GROJEK --  die Firma Faurecia habe ich auf anhieb gefunden , ging es mit der Warterei von neuem los.Aber nach 5 Std warten wurden mir endlich die 3 Gitterboxen aus meinem Sprinter entladen und ich konnte die Heimreise antreten.    (Hier beim abladen------ das dauert immer  gähn gähn (links )

  Hier wird endlich entladen

   abladen dauert immer --- wie überall----- geduld geduld        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Sprinter in silber-- auf meiner 1.Tour als alleinfahrer  .....nur vom feinsten--- GPS ( geht allerdings in Polen nicht !!)  Automatik-schönes Bett zum schlafen( kam leider nicht dazu,)--- Standheizung--

 hier mal ein Ausschnitt aus der Gegend/ Polen

 Italien

 

       Der Lago Magiore in Italien  ............. schnell mal übern Brenner ....... 

  Inntalautobahn

 

 

 

 Weinberg / Italien bei BRESCIA

 

    Wasserturm in GENT /BELGIEN

 Rheinbrücke bei Düsseldorf aus Aachen kommend    xx      über diese Brücke fuhr ich  jede Nacht , als ich noch für TNT  vom Flughafen Langenhagen  nach Lüttich /  ( Liege ) Belgien zum TNT-Flughafen fuhr-

  Den "Aachen Truck "                                    traf ich in Belgien,da fuhr er vor mir----

 

 Der bekannte FULDA Truck

hier am Nürburgring 2003

 

 

                                    

Hier sitze ich(vorne)mit 2 Rangern auf dem Truckstop Soltau A7

da ist eine American Autoshow gewesen-- die beiden waren mit einem echten original USA Polizei Auto da-

                                    

 

Sprinter, mit dem ich Nachts meine Tour fuhr--Hannover-Nienburg-- Bremen-Rastede-Westerstede-Leer-Emden--schöne Tour--lief eigentlich ein Jahr gut-- dann wurde umstrukturiert--und ich musste mir was anderes suchen

 

 

  mal ein selbstporträt-Nachts im Sprinter beim fahren

 

 irgendwo  aufm Dorf--Heiligenhausen zwischen Nienburg und Syke - B6 --schön beleuchteter Mähdrescher zu Weihnachten

 

 

  EMDEN---Zollgrenzbezirk

 

 

 Amsterdam Hafen

 

 

  wenn ich keinen anderen Auftrag habe, gurke ich mit meinem DUCATO 2,8TDI durch die Gegend(jetzt nicht mehr,bin in der zwischenzeit angestellt)

  

  

 auch mit diesem Iveco << mit Hänger ( Blue Box )

  oder mit diesem Mercedes 817  hier schwere Trommeln

 letztens in Österreich bei Wien

 kennt eigentlich jeder- A9 von München nach Nürnberg----Altmühltal

 hier  im Schwarzwald von Freiburg zum Titisee geht es ganz schön steil bergan

 soeben  habe ich auf einem grossen Bauernhof angeliefert (Links meine Bluebox )in der Nähe von Dresden--- seltenes Bild-- mitten in der botanik

 hier geht es nach Dresden-- ist schon ein enormer Anblick---man glaubt man sei im Orient

 

 

 mal ein kleiner abstecher an die See--Haffkrug -- mal kurz die Beine ins Wasser -schön an der Ostsee <<< mein Transporter/Hänger

 wieder im Südosten der Republik--Passau / Bayern mal von der gegenüberliegenden Seite-- man sieht die grossen Passagierdampfer

letztens nach Bad Bansin- Usedom/geht über diese grosse Klappbrücke bei Wolgast

hier kommt gerade ein Amerikanischer Truck angerauscht--er überholt mich---geiler Anblick , das war auf der A 14 bei Halle

das ist mein " Neuer " ein Sprinter 313  CDI mit Doppelkabine-- kann man auch besser schlafen- hat jetzt nach 1 Jahr 173.233 Km runter-- ohne irgendeinen defekt----bin sehr zufrieden-

da bin ich im Gebirge gewesen im Allgäu - es ging schon sehr steil hinauf

einmal ein anderer Transport---ein Traktor---

    A 73 Tunnel  Schwarzer Berg -738 Meter lang

 mal wieder einige Langrohre aufm Hänger---Gewicht ca 1200 kg......

 Hier stehe ich am Truckstop Rosenhof A3 kurz vor meiner Heimatstadt Regensburg--links der US Truck der Brauerei Thurn & Taxis---daneben mein fahrbarer Untersatz

 Hier beim ADAC Sicherheitstraining-- in Hannover--mein Kumpel Branco (r) und Ich vor einem Actros----3 bärenstarke Typen

mal wieder Richtung Süden--das Alpenpanorama ist immer super anzusehn

ja der Winter hinterlässt auch mal Spuren---im März 08

Raststätte Frankenwald---A9 bei Hof----

nun die ist doch etwas "zu gross" für meinen pfurzel----

                        mein "NEUER" nun auch schon fast ein Jaht alt----MB DOKA 316 TDI 160PS------ in der zwischenzeit schon etwas über 2 Jahre alt und 292.737 Km runter                                        

                                                                                       Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!