Das ist


Meine Lieblingsband:

Hermann Lammers Meyer-----

" Herman the German "solo sehr gut  ,oder mit Band den " Emsland Hillbillys"---einfach geil----

 

 

LARRY SCHUBA UND WESTERN UNION---

 

der abslute Hammer unter der deutschen Countrymusikszene.Larry ,das ist noch Musik mit Witz und Liebe zum Detail und zu den Fans

 

 

 

Auf der Autobahn-Danke-Ich möcht so gerne mal nach Nashville-Transitcowboy- uva.

 

 

 

 

 

Hier  Larry Schuba  und Western Union

zum 10 jährigen bestehen des TRUCK STOPS  =URSLEBEN=

live im Bierzelt 3/4.Juli 2004

 

Auch GUDRUN LANGE  mit Band KAKTUS waren da.           Wunderbar der Auftritt .Hier beim 10 jährigen Jubiläum des Truck Stops  Ursleben   am 3-4. Juli 2004---

 

                   Gunter Gabriel  Hier ist GG in Schulenburg am 5.9.2004 zu sehn.War ein super Auftritt--                                               sowie die Cowboys der Nation Truck Stop -          Linda Feller  und County Lady Dagmar - Tom Astor  -Willi Nelson-Dave Dudley-Loretta Lynn--etc etc                                              höre ich gerne, die hier alle aufzuzählen würde meine Tastatur zum schmelzen bringen.Möchte alle die ich hier nicht aufgeführt habe um verzeihung bitten . Danke!!!!

Ausserdem noch unbedingt   "HAINDLING" eine bayrische Mundartband- echt geil--

und die HOT DOGS nicht zu vergessen

Mein allergrösster Favorit ist natürlich FREDDY QUINN --- von keinem deutschen Schlagersänger zu übertreffen----------

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!